Wir unterstützen Sie beim Mobilfunkmanagement der Wahl von Endgeräten für Ihre Mitarbeiter. Sie können bei uns Endgeräte unabhängig von den Preislisten der Netzbetreiber bestellen. Wir haben eine breitere Auswahl an Geräten und können Ihnen Sonderkonditionen anbieten.
Ebenso übernehmen wir den kompletten Austausch- und Reparaturprozess bei defekten Geräten. Daher können wir sicherstellen, dass der Mitarbeiter nur kurze Zeit ohne Endgerät ist. A&TA übernimmt den gesamten Austauschprozess in kürzester Zeit. Wir haben auch eine eigene Werkstatt, in der die defekten Geräte repariert werden können.
Wir bieten an, dass die Geräte vor dem Versand an die Mitarbeiter nach Ihren Wünschen konfiguriert werden. Zum Beispiel kann der Akku und die neue SIM-Karte eingelegt werden oder wir spielen eine spezielle Software oder Applikationen auf das Endgerät, bevor es versichert versendet wird.
Gerne bauen wir einen Hardware-Pool auf, so dass wir stets lieferfähig sind und innerhalb eines Werktags das Handy bzw. Zubehör beim Mitarbeiter ist.